Perspektiven entdecken

Eine abgeschlossene Ausbildung bei MICROSTEP garantiert Dir beste Chancen am Arbeitsmarkt und stellt eine solide Basis für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und Deine Zukunft dar. Im Rahmen unserer dualen Berufsausbildungen werden theoretisches Lernen mit praktischem Lernen im Betrieb optimal kombiniert. Du sammelst von Anfang an Praxiserfahrungen, statt nur die Schulbank zu drücken – und dafür wirst Du auch entsprechend entlohnt.

Dein Start ins Berufsleben

Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Branchen und Ausbildungsangebote in verschiedenen Berufsfeldern. Die febana group besteht aus drei Unternehmen, die gemeinsam nach vorne schauen und täglich an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten. Neue Ideen und tolle Produkte hängen immer von den Menschen ab, die sie entwickeln und herstellen. Und das von Anfang an. Um auch zukünftig erfolgreich zu sein, nehmen wir gern unsere Verantwortung wahr und bilden seit mehr als 30 Jahren erfolgreich aus. Somit sorgen wir nicht nur für den Nachwuchs aus den eigenen Reihen sondern nehmen auch unsere Verpflichtung als erfolgreicher Arbeitgeber in der Region Sömmerda ernst.

Du bist unentschlossen?

Du weißt noch nicht genau was Du später mal machen willst? Kein Problem! Komm und probiere, Dich aus! Gerne kannst Du während eines Schüler- oder Ferienpraktikums bei uns in die Praxis schnuppern und vielleicht sogar verborgene Talente entdecken.