Microstep - Geschichte

2019 - neue Aufgaben für junge Talente

Seit der Übernahme der MICROSTEP durch die febana group hat sich einiges getan. Das Geschäft wurde nun vom ehemaligen Geschäftsführer und Mit-Eigentümer Günter Schwandt final übergeben. Nach einjähriger Übergangs- und Einarbeitungszeit wird Marcus Hochheim zukünftig die Leitung des operativen Geschäfts der MICROSTEP Schrittmotoren, Steuerungen, Bewegungssysteme GmbH übernehmen. Der 35-Jährige, der bislang mit einer Führungsrolle in der SF Schalter GmbH betraut war, freut sich auf seine neue Aufgabe. Gemeinsam mit Frank Siegel, Miteigentümer und leitender Geschäftsführer der febana Feinmechanische Bauelemente GmbH sollen zunächst die Arbeitsabläufe bei MICROSTEP noch effizienter gestaltet und die Vertriebsstrukturen angepasst werden. Zudem sind für die nahe Zukunft weitere Entwicklungsprojekte und Produktinnovationen geplant. Unsere Kunden dürfen gespannt sein!

<< zurück