Microstep - Aktuelles

Die febana-group auf der SPS 2019

Vom 26.-28.11.2019 fand die diesjährige Fachmesse "SPS" in Nürnberg statt und die febana-group präsentierte sich erstmals als Aussteller.

Die "SPS smart production solutions" gehört zu den wichtigsten jährlichen Fachmessen für industrielle Automation für elektrische Automatisierung, Systeme & Komponenten.

Neben Neuerungen und Trends der Branche präsentierte sich die febana-group erstmals als Aussteller. Unter der Federführung der MICROSTEP GmbH, als Hersteller für kundenspezifische Schrittmotoren und Linearaktuatoren wurden auch die Produkte und Leistungen der febana - feinmechanische Bauelemente GmbH  und der SF Schalter GmbH dem Fachpuplikum vorgestellt. 

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die zahlreichen Besucher und freuen uns gemeinsam auf das nächste Jahr. 

« Zur kompletten Übersicht